2010_05_djk-meisterschaft-webPünktlich zum 50-jährigen Vereinsjubiläum der DJK Gramschatz ist die SG Meister in der Kreisklasse SW 1 geworden uns steigt damit erstmalig in die Kreisliga auf. Das Team um Spielertrainer Michael Weber konnte in der abgelaufenen Saison 23 Siege verbuchen und mit insgesamt 72 Punkten sowie einem fantastischen Torverhältnis von 119:42 die Meisterschaft bereits am Pfingstmontag ausgiebig mit einem langen Autokorso feiern.

 

Nach 10 Jahren Spielgemeinschaft und nach 4 Jahren in der Kreisklasse mit dort absolvierten 119 Spielen, von denen 77 gewonnen werden konnten und mit einem Torverhältnis von sagenhaften 433: 216 haben wir es nun in diesem Jahr geschafft und sind verdient Meister geworden. Zusätzlich zu diesem Erfolg hat auch unsere 2. Mannschaft den Aufstieg in die A-Klasse geschafft.

Nach der errungenen Meisterschaft im letzten Jahr, reichte diesmal ein 3. Platz, um auch hier eine Spielklasse nach oben zu kommen. Das erfolgreiche Team konnte bei der offiziellen Meisterfeier nach dem letzten Spieltag die Glückwünsche des 1. Bgm. der Gemeinde Hausen Winfried Strobel, des 2. Bgm. der Marktgemeinde Rimpar Dirk Wiesner sowie von unserem „ärgsten“ Rivalen der DJK Rieden, vertreten durch Vorstand Klaus Keller, entgegennehmen.

Ich möchte ich mich bei all denen die unsere Fußballabteilung in irgendeiner Weise unterstützt haben herzlich bedanken!

Insbesondere bei unseren vielen Fans und wir freuen uns bereits jetzt auf unsere erste Kreisligasaison.

gez. Matthias Kistner, Abteilungsleiter Fußball


[GROSSE BILDERGALERIE]